Die letzten News

Unsere Partner

News

  • 16 Siegfriedringer zeigten sich beim "Wolf-Cup" in Wolfhagen

    (Wolfhagen, 25.05.19)

    Der „Wolf-Cup“ des Vfl Wolfhagen (in der Nähe von Kassel) entwickelte sich in den vergangenen Jahren von einem regionalen Wettkampf hin zu einem Turnier, mit Gästen aus ganz Deutschland und dem europäischen Ausland.
    Besonders für die noch nicht so wettkampferfahrenen Ringer des KSV „Siegfried“, sind genau diese Vergleiche mit den nicht immer (…)

    » weiterlesen

  • Salzgitter Turnier

  • KSV-Greco-Männer holen drei Landesmeistertitel

    Wilhelmshaven war nicht für viele Ringer eine Reise Wert (Wilhelmshaven, 27.05.19)

    Vier Männer und zwei C-Jugendringer des KSV „Siegfried“ Salzgitter machten sich auf den Weg an die Nordseeküste zu den Landesmeisterschaften.

    Wie im vergangenen Jahr wurde die Landesmeisterschaft der Männer als „offene“ Meisterschaft ausgeschrieben. Und genau wie im vergangenen Jahr fand zeitgleich eine bedeutende überregionale Meisterschaft der (…)

    » weiterlesen